Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Fadir (Dienstag, 13 September 2016 19:11)

    Ich habe kein Fahrrad und Schmuck. In einen Reifen soll kein Kein Platten/Achter hineingemacht werden. Bremsen, Licht und schaltung sollten immer funktionieren

  • #26

    M aus E (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:04)

    Beeindruckend; der Blick auf das Motiv, Winkel, Belichtung und Brennweitenwahl!
    Herrlich schön anzusehen! Respekt und Dank für diese schönen Impressionen.

  • #25

    ulrich kloes (Dienstag, 31 März 2015 11:09)

    Hallo Bettina,
    ganz toll was du auf deiner Seite zeigst.
    Die Unterwasseraufnahmen sind faszinierend auch gerade weil wir als "normalknipser" so etwas ja nie live zu sehen bekommen. Herrliche Farben, tolle Geschöpfe.
    Ich habe mir erlaubt deine Seite auf fototreff essen zu verlinken - ich hoffe du hast nichts dagegen
    LG Uli

  • #24

    Detti (Freitag, 26 Juli 2013 18:06)

    Hallo Bettina,
    tolle Seite und noch bessere Fotos! Das lohnt sich wirklich, hier zu stöbern. Wann wird denn wieder aktualisiert oder bist du soviel unter Wasser?
    Habe übrigens die "translate"-Funktion mal probiert, weil ich sowas auch gerne hätte, aber bei mir rödelt und rödelt der PC nur und nichts passiert...
    Gruß
    Detti

  • #23

    Thomas Schreiber (Samstag, 06 April 2013 13:51)

    Hallo Bettina,
    ich habe mich gerade mal auf Deiner Webseite umgeschaut... und hoffe Du kannst ein paar schoene Bilder von Deinem Tauchurlaub im Mai in Alor dazutun.
    Bis dahin viele liebe Gruesse,
    Thomas

  • #22

    Tiger (Montag, 09 April 2012 11:05)

    Great to have you here in Sweden! Hope to see you again! Thanks for nice talks and alot of laughin!

  • #21

    Andreas (Dienstag, 31 Januar 2012 18:23)

    Hallo Bettina,gefällt mir gut deine Seite!
    Gglg Andreas

  • #20

    Frank Wachsmann (Freitag, 13 Januar 2012 18:26)

    ... bin jedes mal von den Socken wenn ich deine Zeeland Fotos sehe.
    Werden sicherlich dieses Jahr mit Michael Linnemann da auch mal hin fahren.

    Gruß Frank

  • #19

    John de Jong (Freitag, 18 November 2011 20:41)

    Sorry, just discovered the Full Screen button now. Oeps.....

  • #18

    John de Jong (Freitag, 18 November 2011 20:40)

    Hi Bettina

    Nice homepage. However I like to see your pictures bigger ;-)

    Grtz, John

  • #17

    Marion Kraschl (Freitag, 26 August 2011 12:33)

    Hallo Bettina,

    habe mal wieder bei dir vorbei geschaut und wollte dir einen Gruß hinterlassen.
    Deine Fotos sind einfach nur klasse, Glückwunsch.


    VG Marion

  • #16

    Barbara Brüggemann (Samstag, 20 August 2011 00:16)

    Tolle Fotos,schöne Effekte, faszinierende scharfe Bilder. Gratulation! Wahrlich verdient!
    Gruß

  • #15

    Jürgen Obschinsky (Donnerstag, 04 August 2011 17:52)

    Hallo Bettina,
    ich hatte mir mal die Zeit genommen deine Bilder zu beäugen und muss sagen, das was ich auf deiner Homepage sehe, diese klaren faszinierenden, und scharfen Bilder, ist schon sehr beeindruckend.
    Gratuliere dir zu deinen gewonnenen Fotowettbewerben, die hast du dir wahrlich verdient ! Weiter so.
    Gruss Jürgen

  • #14

    Büscher Hans (Dienstag, 19 Juli 2011 11:34)

    eindrucksvolle Bilder !

  • #13

    René Zuch (Samstag, 12 Februar 2011 23:23)

    Hallo Bettina,

    ich möchte Dir auf diesem Weg mal zu Deinen tollen Fotos gratulieren, auf die man ja fast überall stösst.

    Ich hätte eine Anregung zur Webseite. Die Bilder sind schön, aber leider viel zu klein. Besonders auf den Thumbnails erkennt man fast nichts.

    Ist irgendwie schade. Machs sie doch ein wenig grösser.

    Gruss René

  • #12

    Martin Klein (Dienstag, 23 November 2010 23:33)

    Hallo Bettina,

    ich habe mir gerne Deine Serie aus Bali angesehen. Sehr schöne Bilder!

    LG Martin

  • #11

    Sigita (Montag, 08 November 2010 02:31)

    Deine Bilder faszinieren Bettina.Du hast es richtig drauf ;D Du zeigst das, was wir vielleicht niemals live erleben werden. Herzlichen Glückwunsch!

  • #10

    Joop Stalenburg (Mittwoch, 09 Juni 2010)

    Hi Bettina, stijlvolle website met heel veel goed gelukte foto's. Als ik weer eens wat aan mn eigen website doe, na hele lange tijd, zal ik de link erbij plakken. Tot binnenkort in Zeeland. Luister veel naar de cd.

  • #9

    segel michi (Samstag, 22 Mai 2010 17:25)

    hgw zur tollen gelungenen homepage,vermisse etwas die unterwasserfotos von der ostsee.will da doch nicht selber runter.......fg.
    lg michael(der hamburger)

  • #8

    Ingrid (Montag, 17 Mai 2010 21:21)

    Hallo Bettina,
    Glückwunsch zur Homepage. Bringt schon Spaß die schönsten eigenen Bilder so kompakt beeinander zu haben ... zum stöbern für Besucher und für einen selbst. Eine ganze Menge Arbeit die sich gelohnt hat. Deine Bilder von Zeeland finde ich besonders interessant; sieht man halt nicht so häufig. Gerade auch die winzigen Sekeletons finde ich beeindruckend.
    LG Ingrid

  • #7

    sandrakresslich (Dienstag, 11 Mai 2010 20:20)

    Hallo Bettina,
    Deine Homepage ist wirklich toll geworden. Und die Fotos sind teilweise atemberaubend :o)

    LG Sandra

  • #6

    Holger Massmann (Mittwoch, 05 Mai 2010 18:04)

    Hallo Bettina,

    ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Homepage.
    Sehr übersichtlich, gut aufgebaut und informativ.

    Ich freue mich schon darauf, öfter mal bei Dir reinzuschauen.

    Bis bald

    Holger

  • #5

    Pia Blümig (Montag, 03 Mai 2010 19:44)

    Liebe Bettina, deine HP ist super.
    Ich habe soeben mein absolutes Lieblingsbild entdeckt: Die zwei verschnörkelten Seepferdchen,
    die zurecht den 1. Platz gemacht haben...
    Vielen Dank für die spannenden Einblicke unter und über die Wasseroberfläche und viel Erfolg weiterhin für dich. Alles Liebe und gut´Luft, Pia

  • #4

    Linda Goedhart (Montag, 03 Mai 2010 16:33)

    Schöne Bilder Bettina!
    Linda

  • #3

    Kerstin (Sonntag, 02 Mai 2010 21:05)

    Die Homepage ist doch super geworden!Freu mich auf viele weitere Top-Bilder von Dir.
    Lieben Gruß Kerstin

  • #2

    Katrin (Samstag, 01 Mai 2010 21:59)

    Hallo Bettina.
    Deine Fotos haben mich schon an diversen Stellen im www fasziniert!
    Dass Du jetzt eine eigene HP hast, finde ich prima und gelungen ist sie auch! Super klasse! Weiter so!

  • #1

    Siggi (Samstag, 01 Mai 2010)

    mir gefällt Deine HP sehr gut
    lg Siggi

   

Last Updates 

30.05.2022

Maritime Mode für Taucher/innen

Tauchwochenende Sandhof See Juli 2019

ab sofort ist mein Kalender 2019 bei Amazon erhältlich 

 

http://www.amazon.de/Unterwasser-Wandkalender-2016-quer-Unterwassermotive/dp/3664148894/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1448141897&sr=1-1&keywords=bettina+balnis+2016

 

 

08.08.2014 Norwegen

16.05.2012 neue Galerie Modells am Lapadu

 

  9.05.2012 neue Galerie Makadi Bay

 

13.07.2012  Schweden Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitung Unterwasser