Maritime Mode für Taucher/ innen

 

Seit einiger Zeit habe ich mein altes Hobby aufleben lassen und wieder angefangen zu nähen. Durch die Coronapandemie war Zeit genug sich auf dieses Hobby zu konzentrieren. 

Einiges Equipment habe ich dazu angeschafft

Nun stehen in meiner Nähhöhle

 

- Nähmaschine Pfaff Ambiton

- Overlock 454D von W6

- Coverlock N 707 D von W6

- Hobbyplotter DX 1500 von brother

- Transferpresse Marie  

 

 

Hauptsächlich nähe ich Bekleidung, die Bezug zu meiner Tauchleidenschaft hat. Motive sind hier Fische, Seesterne, Seepferdchen, Quallen, Muscheln und vieles mehr.

Gerne verwende ich hierzu die Panels der Firma nautistore oder auch Stoffe aus dem herkömmlichen Stoffhandel. 

Oder ich lasse Stoffe drucken bei Fa cottonbee.

 

Stoffe von 

https://www.nautistore.de

https://ctnbee.com/de

 

Schnittmuster von 

https://www.nautistore.de

https://www.pattydoo.de/

 

 

Weiterhin ergänze ich unifarbene Stücke mit einen schönen Plott

 

Plott Dateien von

 

Fusselfreies - etsy Shop

https://www.tanteplotta.com/

https://www.silhouettedesignstore.com/

 

 

Hier möchte ich nun endlich auch einige meiner Werke zeigen.

 

 

Hoodies

  

Shirts

Jacken

Kleider

Sonstiges

   

Last Updates 

30.05.2022

Maritime Mode für Taucher/innen

Tauchwochenende Sandhof See Juli 2019

ab sofort ist mein Kalender 2019 bei Amazon erhältlich 

 

http://www.amazon.de/Unterwasser-Wandkalender-2016-quer-Unterwassermotive/dp/3664148894/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1448141897&sr=1-1&keywords=bettina+balnis+2016

 

 

08.08.2014 Norwegen

16.05.2012 neue Galerie Modells am Lapadu

 

  9.05.2012 neue Galerie Makadi Bay

 

13.07.2012  Schweden Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitung Unterwasser